Geothermie Unterhaching

Sichere Wärme für Generationen | München
Nach externer Strategieentwicklung Redesign des bestehenden Logos bzw. Corporate Design: die vorhandene Wort-Bild-Marke wurde behutsam weiterentwickelt - angelehnt an die Markenstrategie. Leichtigkeit und Klarheit dienten als roter Faden für die Evolution des Corporate Design. Der Bestandteil der Welle wurde sinnhaft ans Ende gestellt (künftig erzählt sie die Geschichte von GEO und THERMIE visuell weiter und wächst hinaus in die Zukunft), die Typografie leicht verändert und die Farben korrigiert. Blau gibt dem GUH Erscheinungsbild durch die „Schwere“ eine gewisse Standfestigkeit. Die Farbpsychologie schreibt dunklerem Blau auch das Attribut „Sicherheit“ zu. Ergänzt durch ein wärmeres Orange und einen großen Weißanteil führt dies die Geothermie Unterhaching in eine moderne Zukunft - ohne dabei die gefühlte Stabilität, Identität und Sicherheit zu verlieren.